27.05.2024 - 2 Einwohnerfragestunde, Anregungen und Fragen der...

zur Kenntnis genommen

1. Die Interessengemeinschaft Grundshagen teilt mit, dass sie sich sehr über die Errichtung des Spielplatzes in Grundshagen freuen. Sie wollen hiermit das Dorfleben wieder erwecken und es soll ein Begegnungsplatz werden für Kinder und Eltern.

2. Der KCC teilt mit, dass der Verein eine Sicherheit für die bevorstehende Karnevalsaison benötigt. Sie bitten den Bürgermeister um eine Ausarbeitung eines Vertrages. Die Verwaltung wird beauftragt, ein Vertrag zu entwerfen der die vertraglichen Grundlagen beinhaltet.  Es wird die Zusicherung erteilt, dass der Hallenfussboden pünktlich geliefert wird.

3. Der Sportverein Klütz teilt mit, dass es für die Vereine besser ist, wenn die Eintrittskarten fürs Wonnemar immer an einen Verein gehen. Die Vereine haben sich hierzu bereits besprochen. Im Sozialausschuss wird es in Zukunft berücksichtigt.

4. Herr Drochner erfragt den aktuellen Sachstand bezüglich der Regulierung des Brandschadens. Herr Mevius teilt mit, dass er hierzu nochmal Rücksprache hält und die Verwaltung Herrn Drochner eine Rückmeldung geben wird.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=5532&TOLFDNR=144123&TOLFDNR=144123&selfaction=print