18.01.2024 - 4 Bestätigung der Niederschrift der Sitzung des B...

Folgende Änderungen sind in die Niederschrift der vorangegangenen Sitzung zu übernehmen.

Im TOP 7.4:

Ein Ausschussmitglied stellt den Antrag, dass die Aufarbeitung zum Hauptausschuss am 05.12.2023 erfolgen soll.

Im TOP 8 nach Pkt. 6:

6. Von einem Ausschussmitglied wird die Bedeutung des Trinkwasserschutzgebietes für die Stadt Klütz aufgezeigt. Es sollte mit dem Zweckverband verhandelt werden, dass die Solidargemeinschaft Zweckverband die erhofften Aufwendungen der Stadt bei ihren Baumaßnahmen kostenmäßig ausgleicht. In einer eventuellen Vorteilsnahme fühlt man sich dadurch beschnitten. Nachteile sollen beziffert werden. Umweltkonzepte sollten erarbeitet werden.

Sodann wird die geänderte Niederschrift mit 8 Ja-Stimmen und 3 Enthaltungen bestätigt.