28.03.2023 - 8 Anfragen und Anträge nach der Geschäftsordnung

Die Ausschussvorsitzende stellt den Antrag, über die Organisation der Faschingsveranstaltung des KCC e.V. zu informieren.

Am 29.03.2023 findet eine Gesprächsrunde mit dem Bürgermeister, Vereinen der Stadt und der Vorsitzenden des Sozialausschusses statt. Die Faschingsveranstaltungen sollen ab dem kommenden Jahr wieder in Klütz stattfinden. Es folgt eine Diskussion durch die Ausschussmitglieder. Es wird die Nutzung der Mehrzweckhalle zu 40% angestrebt. 2024 stellen die Veranstaltungen für den Schulsport keine Probleme dar, da in dieser Zeit Winterferien sind. Der Schulsport muss über die Veranstaltungen des KCC gestellt werden.

• Erweiterung der WC Anlagen
  • Ausleihen von Fußboden für die Veranstaltungen
  • Bestuhlung, Tische, Beleuchtung und Deko

Ein Mitglied des Ausschusses weist darauf hin, dass der Schriftzug auf der Cap Arcona Gedenktafel auf dem Friedhof noch einen Fehler beinhaltet. Ein Mitglied der Stadtvertretung gibt Auskunft darüber, dass ein Austausch der Gedenktafel nicht erfolgen soll.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=5349&TOLFDNR=136636&TOLFDNR=136636&selfaction=print