28.02.2023 - 9 Tag des Ehrenamtes 2023...

1.  Die Ausschussvorsitzende schlägt für die Programmgestaltung das Gitarren-Duo Ludwig von der Kreismusikschule GVM vor (kümmert sich um die Buchung) sowie den Auftritt von Mitgliedern des KCC - Frau Tech spricht mit dem KCC.

2.  Das Catering mit Essen und Getränken muss mit Herrn Soth-Worofka abgestimmt werden.

3.  Die Vorschlagslisten für die Teilnahme am Tag des Ehrenamtes müssen bis zum 15.03.2023 im Amt Klützer Winkel eingegangen sein, ebenso die Vorschläge für die Sonderehrungen.

4.   Eine Sonderehrung für den "Preis des Bürgermeisters" wird am Tag des Ehrenamtes durch Herrn Mevius überreicht.

5.  Klärung Wert der Präsentkörbe, Bestellung evtl. über Kaufmann am Markt, Rosen für Ehrungen evtl. kostenlos von Blumenkorb Möller