11.12.2023 - 7.6 Antrag auf Nutzung der Mehrzweckhalle Stadt Klü...

Die Stadtvertreter beraten zum Sachverhalt. Es wird darauf hingewiesen, dass sich überlegt werden muss, wo der Boden für die Halle gelagert werden soll. Die Stadtvertreter folgen der Empfehlung des Hauptausschusses.

Die Stadtvertretung der Stadt Klütz beschließt, dass ein Nutzungsvertrag ausgearbeitet wird. Der Klützer Carneval Club e. V. soll eine Kaution von 1000,00 € hinterlegen und ein Nutzungsentgelt in Höhe von 1000,00 €, incl. Wasser, Strom und Müll, ist für eine Karnevalsaison zu entrichten. Die Reinigung ist durch den Carneval Club e. V. in Eigenleistung zu erbringen.

Anzahl der Mitglieder:

Bericht zum Stand der Umsetzung:

Der Klützer Carneval Club e.V. wurde am 18.12.2023 schriftlich über die Höhe des Nutzungsentgelts informiert, ein Nutzungsvertrag für die Sporthalle Klütz wird durch das Immobilienmanagement zeitnah ausgearbeitet.