04.04.2023 - 6.1.1 Satzung über den Bebauungsplanes Nr. 22 der Sta...

Frau Hoot und Herr Mahnel erläutern ausführlich den Sachverhalt, sowie den Beschlussvorschlag.

Der Bauausschuss der Stadt Klütz empfiehlt folgende Beschlussfassung:

1. Die Stadtvertretung der Stadt Klütz entscheidet sich für

VARIANTE 1

• Aufrechterhaltung bzw. Neubeplanung der Bauleitplanung für einen Teilbereich (mit  noch nicht bebauten Grundstücken und Spielplatz) i.S. eines qualifizierten Bebauungsplanes sowie Aufhebung des übrigen Teile des Bebauungsplanes,

ODER – VARIANTE 2

• Aufrechterhaltung bzw. Neubeplanung der Bauleitplanung für einen Teilbereich (mit  noch nicht bebauten Grundstücken und Spielplatz) i.S. eines qualifizierten Bebauungsplanes sowie Neuaufstellung eines einfachen Bebauungsplanes für die übrigen Teile des Bebauungsplanes. Über die Verfahrensweise zu den festgesetzten landwirtschaftlichen Flächen ist im weiteren Verfahren zu entscheiden (Aufhebung oder Festsetzung "Hausgärten".

Die Abstimmung erfolgte separat für diesen Punkt: 7 JA - Stimmen, 1 Enthaltung

1. Das Monitoring für das Entwässerungskonzept für das ungefasste Oberflächenwasser ist entsprechend durchzuführen und als Grundlage für die Bearbeitung zu nutzen.

Anzahl der Mitglieder:

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=5317&TOLFDNR=136875&TOLFDNR=136875&selfaction=print