04.04.2023 - 6.6 B- Plan Nr. 31.2 für den Bereich "An der Bamburg" ...

Es wurden Informationen zum derzeitigen Stand der Planung sehr detailliert ausgetauscht.

Herr Mahnel und Frau Hoot informieren im Zuge der städtebaulichen Planung über die Abstimmungen mit dem Ingenieurbüro Möller.

Des Weiteren stellt Herr Schmidt die geplante Verkehrsführung des Kreisverkehres, den Zuwegungen sowie den Parkmöglichkeiten im angrenzenden B- Plan 31.2 ausführlich dar.

Eine rege Diskussion zwischen den Mitgliedern und den Planern erfolgt, auftretende Fragen werden beantwortet und Anregungen aufgenommen. Ferienwohnen und Zweitwohnen ist auszuschließen. Die Höhenanpassung der Baugrundstücke, aufgrund der topographischen Lage des Plangebietes, erfolgt durch Terrassierung.

Frau Hacker vom Ingenieurbüro Möller informiert über die Untersuchungen im Auftrag des Zweckverbandes zur Niederschlagsentwässerung, Schmutzwasserableitung und der Trinkwasserleitungen.

Es erfolgt hinsichtlich dieser Untersuchungen vom Ing. büro Möller ebenfalls ein reger Austausch zwischen den Planern und Mitgliedern.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=5317&TOLFDNR=136618&TOLFDNR=136618&selfaction=print