10.01.2023 - 4 Bestätigung der Niederschrift der Sitzung des S...

Die Ausschussmitglieder besprechen die Niederschrift der vergangenen Sitzung.

TOP 7 Kontakt Blasorchester - Ein Ausschussmitglied erkundigt sich, ob der Kontakt zum Blasorchester hergestellt wurde (vgl. Punkt 7 der Niederschrift). Die Ausschussvorsitzende gibt Auskunft über den Stand der Gruppe, der Kontakt wurde hergestellt.

8.1 Stand Spielplatz - Die Ausschussvorsitzende erkundigt sich nach dem Stand zum Spielplatz (vgl. Punkt 8.1). Die Teile seien da, es sei bereits überwiegend erledigt.

8.6 Tourismus: Vermieter- und Vermittlerversammlung – (vgl. Punkt 8.6) Der Bürgermeister informiert, dass eine Versammlung bereits stattgefunden hat und eine weitere am nächsten Tag stattfindet.

Die Niederschrift der vorangegangenen Sitzung wird anschließend mit 3 Ja-Stimmen und 2 Enthaltungen bestätigt.