23.02.2023 - 6.8.1 Schaffung einer temporären Abstellmöglichkeit f...

Es wird folgende Ergänzung festgelegt:

1. Anschaffung erfolgt über die Kurverwaltung in Zusammenarbeit mit dem Amt Klützer Winkel. Eine Nachnutzung wird durch den Bauhof erfolgen.

2.  Es wird die Kaufoption ausgeschrieben.

3. Die Gemeinde zahlt entsprechend Miete an die Kurverwaltung.

Anschließend verliest Herr Wardecki den geänderten Beschlussvorschlag und lässt abstimmen.

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen beschließt:

1. Die Ausschreibung und Vergabe folgender Leistungen durch die Kurverwaltung in Zusammenarbeit mit dem Amt Klützer Winkel:
  • Erstellung Bauantragsunterlagen
  • Befestigung Untergrund für Zelt und Abstellfläche und Anbindung an die Straße
  • Lieferung, Aufstellung, Anschluss und Inbetriebnahme der beheizte Leichtbauhalle
  • Rückbau nach Fertigstellung neues Feuerwehrgebäude
  • Wiederherrichten der Fläche
  1. Es wird die Kaufoption ausgeschrieben
  2. Der Bürgermeister wird ermächtigt, das wirtschaftlichste Angebot zu beauftragen.

Anzahl der Mitglieder:

Bericht zum Stand der Umsetzung:

Ausschreibung für die Leichtbauhalle ist gestartet. Die Ausschreibung für die Planung für den Untergrund und die Anschlüsse ist in Vorbereitung.

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=5246&TOLFDNR=136223&selfaction=print