29.11.2022 - 5 Sachstand Spielplatzneubau/- ertüchtigung

Der Ausschussvorsitzende hat von der Kurverwaltung im Vorfeld der Sitzung Präsentationsunterlagen mit möglichen Spielplatzmodellen und Kosteneinschätzungen erhalten. Aus ihnen ist ersichtlich, wie der Spielplatz am John Brinckmann künftig aussehen könnte. Herr Giewald wird den Link zu den Unterlagen den Ausschussmitgliedern über das Amt per E-Mail zur Verfügung stellen.

Die Kurverwaltung wird gebeten eine Ausschreibung hinsichtlich des Spielplatzsiegermodelles zu realisieren. Dabei sollen der Anbieter Wessig und vorherige andere Anbieter mit einbezogen werden. Es sei in dem Zusammenhang zu klären, ob das bisherige Planungsmodell urheberrechtlich geschützt ist und für die Ausschreibung verwendet werden darf.