29.11.2022 - 3 Bestätigung der Niederschrift der Sitzung des S...

ungeändert beschlossen

Die Ausschussmitglieder besprechen die Niederschrift der vorangegangenen Sitzung. Herr Holtz merkt an, dass die Auswertung der Spielplatzmodelle (Punkt 6) nicht wie geplant auf der heutigen Tagesordnung eingeordnet wurde und bittet um Besprechung in der nächsten Sozialausschusssitzung. Zum Punkt 8.1 (Nutzungsvertrag SC Boltenagen) bittet das Gremium um Vorlage einer Vollkostenaufstellung durch das Amt und die weitere Besprechung des Themas zur nächsten Sozialausschusssitzung.

Zudem bittet das Gremien, dass zu den künftigen Sitzungen stets Präsentationstechnik vorhanden ist (Beamer, Leinwand), um Besprechungsinhalte vor Ort darstellen zu können.

18.36 Uhr – Herr Kroop betritt den Sitzungssaal. Es sind 7 von 9 Ausschussmitgliedern anwesend.

Die Niederschrift der vorangegangenen Sitzung wird einstimmig bestätigt.

Bericht zum Stand der Umsetzung:

Mitteilungsvorlage vorsorglich angelegt. Für die Kostenaufstellung wird noch etwas Zeit benötigt.