17.10.2022 - 8.1 Bürgerbroschüre

Ein Ausschussmitglied informiert über den aktuellen Stand. Die Tourismusbeauftragte wird hierzu noch weitere Informationen beitragen.

Der WTU beschäftigt sich mit den Inhalten und einer möglichen Veröffentlichung sowie dem Veröffentlichungstermin.

Das Ausschussmitglied wird die Ausarbeitung weiter vorantreiben und den WTU sodann wieder informieren.

Das Ausschussmitglied ruft auf, weitere Informationen oder fehlenden Informationen mitzuteilen.

Fotos können aus der Broschüre 25 Jahre Stadtsanierung verwandt werden.

Ggf. sollte eine Online-Broschüre mit QR-Code vorgesehen werden, die immer den aktuellen Stand enthält.

Es wird vorgeschlagen, eine Einverständniserklärung beim Gewerbeamt für die Veröffentlichung der persönlichen Daten nach DSGVO in einer Bürgerbroschüre der Stadt Klütz zu hinterlegen.

Bericht zum Stand der Umsetzung:

Die Zusammenstellung von öffentlich bekannten Kontaktdaten (Adressen, E-Mail etc.) von Gewerbetreibenden wurde begonnen. Dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Bereits vorliegende Daten werden Hannes Palm auf Wunsch jederzeit zur Verfügung gestellt.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=5181&TOLFDNR=134082&TOLFDNR=134082&selfaction=print