26.04.2022 - 7 Bürgerbroschüre

Ein Ausschussmitglied legt den Ausschussmitgliedern eine Skizze für die Bürgerbroschüre vor. Er informiert wie die Broschüre aussehen könnte und bittet um Zuarbeit / Durchsicht / Ergänzung seitens der Ausschussmitglieder und des Handwerker- und Gewerbevereins. Auf dem nächsten WTU-Ausschuss sollen Ausarbeitungen zur Broschüre vorliegen um dies weiter beraten zu können. Es wird vorgeschlagen die Überarbeitungszyklen noch festzulegen.  Zur Vervollständigung könnte auch Material aus der Broschüre 25 Jahre Stadtsanierung Klütz einbezogen werden. Es wird geprüft, wie viele Exemplare davon noch vorhanden sind. Es wird vorgeschlagen, die Bürgerbroschüre nicht einfach zu versenden, sondern persönlich an die Bürger zu verteilen. Desweiteren sollte die Broschüre durch einen QR-Quode z. B. in den Schaukästen zum Herunterladen bereitgestellt werden. Von allen Beteiligten müssen Datenschutzerklärungen in schriftlicher Form vorliegen.