15.11.2022 - 7 Veranstaltungen 2023

Frau Stöckmann stellt den Ausschussmitgliedern eine umfangreiche, aktualisierte Veranstaltungsübersicht für 2023 zur Verfügung. Da eine ausführliche Auswertung bereits in anderen Gremien erfolgte, werden die Ausschussmitglieder gebeten, die Übersicht im Nachgang der Sitzung zu lesen. Eine Besprechung dazu soll im Januar bzw. zur nächsten Sozialausschusssitzung erfolgen.

Die Ausschussvorsitzende schlägt vor, dass künftig der Veranstaltungsraum im Literaturhaus möglicherweise auch für Vorträge, wie z.B. für Themen Gesundheit, Naturkunde, Reisen oder Sprache (Plattdeutsch), genutzt werden könnte. Die Ausschussmitglieder beraten darüber und befürworten den Vorschlag. Die Ausschussvorsitzende wird dafür in Kontakt mit einer Anbieterin treten und einen öffentlichen Termin in 2023 vereinbaren.

Zudem besprechen die Ausschussmitglieder Möglichkeiten des Einsatzes eines Blasorchesters „unter freiem Himmel“ an verschiedenen Standorten. Die Ausschussvorsitzende wird dafür den Kontakt zu einer Gruppe herstellen.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=5101&TOLFDNR=134422&TOLFDNR=134422&selfaction=print