30.06.2022 - 5 Senioren – Sommerfes...

Die Ausschussmitglieder und der Bürgermeister besprechen die weitere Planung der Veranstaltung. Das Fest soll am Freitag, 02.09.2022 von 15-18 Uhr auf dem alten Sportplatz stattfinden. Die Pressearbeit wird von einem der Ausschussmitglieder übernommen. Das Amt wird gebeten, die Unterlagen für die Anmeldung/ Anschreiben vorzubereiten und die Rückmeldungen zu bearbeiten. Zudem muss die Anmeldung der Veranstaltung beim Ordnungsamt und der Gema erfolgen. Die weitere Planung erfolgt im Arbeitsgruppen-Treffen am 22.08.2022.

Bericht zum Stand der Umsetzung:

Anmeldungsprozedere mit Ausschuss abgesprochen, Liste vorbereitet. Absprache mit Bürgermeister erfolgt, Anmeldung der Veranstaltung beim Ordnungsamt und Gebäudemanagement erledigt durch Bürgermeister, Gema-Anmeldung erledigt.