01.03.2022 - 5.4 Bebauungsplan Nr. 36.1 der Gemeinde Ostseebad B...

geändert beschlossen

Seitens des Planungsbüro Wittenburg werden die 6 Varianten nochmals kurz erläutert.

Der Bauausschuss verständigt sich zu den Varianten 3 oder 6. Beide Varianten werden zur Abstimmung gestellt.

Der Bauausschuss der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen empfiehlt folgende Beschlussfassung:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen beschließt:

Im Zusammenhang mit der Aufstellung des Bauleitplanes für den Bebauungsplan Nr. 36.1 (Teil des Bebauungsplanes Nr. 36) und der Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 38 gilt es die Entwässerungsthematik für das Regenwasser abschießend zu klären.

Hierzu sind Variantenuntersuchungen im Zuge der Abwägung untereinander und gegeneinander zu werten. Öffentliche und private Belange sind einzubeziehen.

Abstimmungsergebnis Variante 3 (Richtung Tarnewitz):

Anzahl der Mitglieder:

Befangenheit:

Abstimmungsergebnis Variante 6 (Richtung Klützer Bach südlich der Ortslage Wichmannsdorf):

Anzahl der Mitglieder:

Befangenheit: