27.10.2022 - 5.10 Umrüstung der Straßenbeleuchtung auf moderne LE...

ungeändert beschlossen

Der Ausschussvorsitzende berichtet über Sitzung der Arbeitsgruppe „LED-Umrüstung der Straßenbeleuchtung“ am 25.10.2022.

Hier wurde darüber beraten, in welchen Straßenzügen die Umrüstung durch technische Leuchten erfolgen könnte. Letztendlich ist es eine Kostenfrage.

Es erfolgt eine rege Diskussion. Das Für und Wider wird abgewogen.

Der Ausschussvorsitzende weist darauf hin, dass möglicherweise im OT Wohlenberg – Ostseeblick auch Umrüstsätze zum Einsatz kommen könnten. Dieses muss noch geprüft werden.

Des Weiteren ergänzt er, dass im OT Arpshagen – An der Chaussee auch teilweise die „Neue Straße“ impliziert ist.

Der Bauausschuss der Stadt Klütz empfiehlt folgende Beschlussfassung:

Die Stadtvertretung der Stadt Klütz beschließt für die Umrüstung der Beleuchtungsanlage auf LED in den folgenden Straßenzügen den Leuchtenkopf Alfons I FF LED zu verwenden:

OT Oberhof Zur Traktorenwerkstatt, Zur Allee

OT Wohlenberg – Ostseeblick

OT Arpshagen – An der Chaussee

Anzahl der Mitglieder:

Befangenheit:

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=5012&TOLFDNR=134446&TOLFDNR=134446&selfaction=print