12.12.2022 - 7.11 Bildung einer Arbeitsgruppe "städtische Gebäude...

Die Stadtvertreter beraten zum Sachverhalt.

Die Stadtvertretung der Stadt Klütz beschließt die Bildung einer separaten Arbeitsgruppe zum Thema „städtische Gebäude (IST-Zustand – Sanierungsbedarf – Umsetzungsprioritäten)“ zu bilden. Folgende Mitglieder werden in die Arbeitsgruppe gewählt:

1. Palm, Angelika

2. Swazina, Uwe

3. Koch, Kathleen

4. Heselhaus, Klaus

5. Lehmann, Stefanie

6. Lehmann, Ben

7. Energiemanager

Die Arbeitsgruppe soll seitens der Verwaltung begleitet werden. Die Arbeitsgruppe soll ein IST-Zustand aufnehmen, den Sanierungsbedarf bestimmen, Umsetzungsprioritäten festlegen und dem Bauausschuss/der Stadtvertretung vorlegen.

Anzahl der Mitglieder:

Bericht zum Stand der Umsetzung:

Kontaktdaten der Ausschussmitglieder an Herrn Rieger übersendet. Er wird im Zusammenhang mit Frau Palm einen ersten Termin für die Arbeitsgruppe organisieren. Die Arbeitsgruppe soll zukünftig vom Energiemanager betreut werden.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=5006&TOLFDNR=134909&TOLFDNR=134909&selfaction=print