23.08.2021 - 5 Bericht des Bürgermeisters
Grunddaten
- TOP:
- Ö 5
- Gremium:
- Stadtvertretung Klütz
- Datum:
- Mo, 23.08.2021
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt)
- Uhrzeit:
- 19:00
- Anlass:
- ordentliche Sitzung
- Beschluss:
- zur Kenntnis genommen
Wortprotokoll
Der Bürgermeister berichtet über folgende wichtige Angelegenheiten:
1. am 03.08.2021 hat die Teilabnahme Sportplatz stattgefunden
2. Arbeitsgruppe Sportplatz hat sich getroffen
3. Planung WC für Sportanlage
4. Straßenüberführung liegt beim Straßenbauamt – Vorschläge kommen hierzu
5. Versammlung mit Garagenpächter hat stattgefunden – Kündigung Garagen zum 31.12.2021
6. Einwohnerversammlung zum B-Plan Nr. 31.2 stattgefunden
7. Einwohnerversammlung mit Mietern der Blöcke stattgefunden
8. Wohnungsgesellschaft zum Müll an den ersten drei Blöcken informieren (Zur Pfarrhufe)
9. Straßenbauamt hat eine neue Bearbeiterin – Vororttermin bezüglich der Situation in der Stadt Klütz hat stattgefunden
10. 39. KW Bau Ortsdurchfahrt Christinenfeld beginnt
11. Impfbus in Klütz bis Ende August
12. Kalkulation für Außentraustandorte ist ausgearbeitet worden