24.02.2021 - 10 Bericht des Bürgermeisters über wichtige Angele...

Ökologisierung des Zierower Bachs. Unterlagen sind eingereicht worden.

Beleuchtungskonzept mit Elektro Möller besprochen. Herr Möller wird im kommenden Bauausschuss das Konzept vorstellen..

Auch der ländliche Wegebau von Zierow Richtung Eggerstorf sollte mit Beleuchtung erfolgen.

Zu überlegen ist, ob auch der Weg zum Strand bis zum Spielplatz am Strand im Beleuchtungskonzept berücksichtigt werden sollte.

Durchörterung der Fliemstorfer Straße - Kosteneinigung in Sicht.

Neubau der Feuerwehr

Förderung nur möglich, wenn der BSBP im Einvernehmen mit Landkreis Nordwestmecklenburg ist.

Umbau des Gemeindezentrums

Am 2. März 2021 findet ein Gespräch im Wirtschaftsministerium und Verwaltung zwecks Fördermöglichkeiten statt.

Arbeitsliste Zierow

Herrn Boge informiert, dass er die Arbeitsliste Zierow an die Verwaltung gereicht hat. Er bittet, nur die aktuellste Liste durch den Bürgermeister an die Verwaltung zu übergeben.

Herr Boge informiert, dass Frau Wiechert, FBL Zentrale Dienste, gekündigt hat.

KUBUS – Personalevaluierung

Ein Berater ist über einen Honorarvertrag beim Amt Klützer Winkel für die Übergangszeit bis zur Einstellung der LVB / des LVB beauftragt worden.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=4739&TOLFDNR=119166&selfaction=print