01.10.2020 - 1 Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnung...

zur Kenntnis genommen

Vor-Ort-Termin um 18:00 Uhr

Besichtigung der Ist-Situation Querung Dünenpromenade – Seebrückenvorplatz und Strandaufgang 6 „Zur Düne“, hier anschauliche Demonstration durch konstruktive Maßnahmen auf welcher Höhe die Dünenpromenade die Seebrücke quert sowie zur Entscheidungsfindung, Umwandlung der landseitigen DLRG Plattformstandorte zu Ruheplattformen.

Anschließend wird die Sitzung im Festsaal um 18:30 Uhr begonnen. Herr Steigmann und Herr Klein übernehmen gemeinsam die Sitzungsleitung. Die Mitglieder des Bauausschusses und des Kurbetriebsausschusses erhalten gemeinsam das Stimmrecht.

Im Weiteren eröffnen die Ausschussvorsitzenden, Herr Michael Steigmann für den Bauausschuss und Herr Mirko Klein für den Kurbetriebsausschuss, die gemeinsame Sitzung. Sie stellen die Ordnungsmäßigkeit der Einladungen, der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit fest.

Es sind 14 von 15 Ausschussmitgliedern anwesend.