01.09.2020 - 10.1 Sanierung der Räumlichkeiten „Haus der Gemeinde...

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
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Wortprotokoll

Frau Dubbert regt an, dass Herr Mirko Knobloch bei der Sanierung weiter unterstützt werden sollte.

 

Herr van Leeuwen berichtet, dass Herr Knobloch den Boden verlegt. Außerdem liegt schon ein Angebot einer Malerfirma vor. Es müssen jedoch noch zwei weitere Angebote aus vergaberechtlichen Gründen eingeholt werden. Ein Problem besteht bei den Leitungen, da es keinen Leitungsplan für das Gebäude gibt und somit derzeit nicht klar ist, wie die Leitungen verlaufen. Für die Elektroarbeiten muss aus vergaberechtlichen Gründen eine Ausschreibung erfolgen.

 

Es entsteht eine rege Diskussion über die Angebote. Herr van Leeuwen bietet an, dass er sich um die Einholung der Angebote kümmert.

 

Es werden keine weiteren Anfragen gestellt.