20.10.2020 - 17 Informationen und Anfragen der Gemeindevertreter
Grunddaten
- TOP:
- Ö 17
- Gremium:
- Gemeindevertretung Hohenkirchen
- Datum:
- Di, 20.10.2020
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:00
- Anlass:
- ordentliche Sitzung
- Beschluss:
- zur Kenntnis genommen
Wortprotokoll
Folgende Informationen werden getätigt:
- Es wird erfragt wie der Sachstand bezüglich der LED Beleuchtung ist. Der Bürgermeister teilt mit, dass alles beantragt ist.
- Herr Klueßendorf erfragt, ob man Gartenabfälle verbrennen darf. Es wird mitgeteilt, dass das Verbrennen grundsätzlich nicht erlaubt ist.
- Der Bürgermeister informiert, dass der AGFK noch sehr wenige Mitglieder hat, im Zusammenhang mit den in Aussicht gestellten Bundesmitteln für den Radwegebau wird es möglicherweise Unterstützung vom AGFK geben. Dies muss in den Ausschüssen noch behandelt werden. Es ist sicherlich Sinnvoll bei Gesprächen mit den Nachbargemeinden und dem Kreis, Werbung für den AGFK zu machen.
- Am 10. November 2020 findet ein Termin beim Landkreis statt bezüglich des Brandschutzbedarfsplanes.
- Das Vergabeverfahren für den TLF muss wiederholt werden.
- Am 16. Oktober 2020 hat ein Anlauftermin zur Machbarkeitsstudie für regenerative Energie stattgefunden.
- Der Bürgermeister informiert, dass die Gemeinde Zierow einen Amtswechsel vornehmen möchte.
- Am 28. Septemebr 2020 hat ein Termin bezüglich des „3 Seiten Hofes“ stattgefunden.