19.12.2019 - 29 Bekanntgabe der im nichtöffentlichen Teil gefas...

Die Öffentlichkeit wird wiederhergestellt. Der Bürgermeister, Herr Raphael Wardecki, gibt die im nichtöffentlichen Teil gefassten Beschlüsse wie folgt bekannt:

TOP 23

Die Gemeindevertretung Ostseebad Boltenhagen beschließt, eine Firma für die Bauleistungen Promenade und Plattformen mit Treppen und barrierefreien Zugängen für den Neubau der Dünenpromenade einschließlich Zuwegungen zu beauftragen.

TOP 24

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen beschließt, ein Vorkaufsrecht nicht auszuüben und die Vorkaufsrechtverzichtserklärung zu erteilen.

TOP 25

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen beschließt, die Immobilie Strandpromenade 1 in Boltenhagen zu erwerben.

TOP 26

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen beschließt den Flächenerwerb von der BVVG.

TOP 27

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen beschließt, den Vereinen einen finanziellen Zuschuss für die Durchführung des Vereins- und Drachenfestes zur Verfügung zu stellen, nebst etwaigen Auflagen.

Anschließend beendet Herr Raphael Wardecki die Sitzung um 22:15 Uhr.

Raphael Wardecki     i. A. Maria Schultz

Bürgermeister     Protokollantin

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=4356&TOLFDNR=111667&selfaction=print