04.12.2019 - 11 Anfragen und Anträge nach der Geschäftsordnung

Herr Klein bittet die Kurbetriebsausschussmitglieder um Anfragen und Anträge nach der Geschäftsordnung.

Herr Steigmann macht die Kurbetriebsausschussmitglieder auf das 60 jährige Bestehen der Kurverwaltung und auf 90 Jahre Seebad aufmerksam.

Anschließend erkundigt er sich, ob die DLRG-Rettungsschwimmer durch die Kurverwaltung vernünftig ausgerüstet werden, damit deren Arbeit sichergestellt werden kann.

Frau Ehlert fragt an, ob beim Neubau der Dünenpromenade Strand- und Fußduschen berücksichtigt werden.

Frau Hörl und Herr Klein teilen mit, dass es trotz mehrmals gestellter Anträge keine Genehmigung für Strand- und Fußduschen gibt.

Danach stellt Herr Klein fest, dass es keine weiteren Anfragen und Anträge mehr gibt.

Abschließend informiert Frau Hörl die Kurbetriebsausschussmitglieder über die Veranstaltungen zum Jahreswechsel.

Herr Klein beendet den Öffentlichen Teil der Kurbetriebsausschusssitzung um 19.46 Uhr.