25.04.2019 - 5 Informationen zur Vorort - Besichtigung des Spo...

Der Ausschussvorsitzende sowie der anwesende Bürgermeister berichten über den vor Ort stattgefundenen Besichtigungstermin des Vereinsgebäudes in Upahl. Es besteht Einigkeit darüber, dass die Ausstattung und die Bauweisen den Anforderungen und Ansprüchen der anwesenden Ausschussmitgliedern sowie den vor Ort anwesenden Sportvereinsmitgliedern und Sportlehrern entspricht.

Es wird der Hinweis gegeben, die Arbeitsgruppe „Neubau Sportanlage“, welche in einer vorangegangenen Sitzung bereits benannt worden ist, im ersten Bauausschuss nach der Kommunalwahl erneut zu aktivieren bzw. neu zu formieren um den „Neubau Sportanlage“ - Aufgabenverteilung zu konkretisieren.

Des Weiteren ist zu prüfen, ob Fördermittel über die LEADER-Förderung beantragt werden können.