23.10.2018 - 6 Stadtplan Klüt...

Ein Ausschussmitglied berichtet, dass sich ein Mitarbeiter des Literaturhauses mit der Frage, ob es eine Neuauflage des Stadtplanes gibt, an den Ausschuss wendet.

Der Stadtplan  (1. Auflage aus dem Jahr 2014) erfreut sich großer Beliebtheit und der Vorrat neigt sich dem Ende zu.

Ein Nachdruck von 100 Stück kostet ca. 250 bis 400 EUR.

Die Erstauflage wurde über Anzeigeneinnahmen finanziert. Die Organisation wurde damals durch den Handwerker- und Gewerbeverein und ehrenamtliche Helfer durchgeführt.

Die Ausschussmitglieder empfehlen, dass auch der komplette Nachdruck über den Handwerker- und Gewerbeverein laufen sollte. Die Ausschussvorsitzende spricht mit dem Bürgermeister, dass dieser sich diesbezüglich an den Verein  wenden soll.

Sollte der Verein die Organisation nicht übernehmen, muss die Organisation über den WTU erfolgen – so die Meinung der Ausschussmitglieder.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=4003&TOLFDNR=101910&TOLFDNR=101910&selfaction=print