17.07.2018 - 5 Sauberkeit und Ordnung im Stadtgebiet

1.Es erfolgt der Hinweis, dass an dem Rastplatz am Rad- und Wanderweg nach Boltenhagen – Höhe Kreisverkehr – der Abfalleimer nicht mehr vorhanden ist. Um die Angelegenheit wird sich der Gewerbeverein kümmern.

2.Mit Bezug auf die erteilte Sondernutzung für das Café am Markt in den ehemaligen Raiffeisenräumlichkeiten weist der Ausschuss darauf hin, dass die rechte Bank entfernt werden sollte. Dieses muss noch geschehen. Ein potentiell neuer Standort wäre am Langen Jammer in der R.-Breitscheid-Str.. Es sollte auch überlegt werden, wegen geringer Frequentierung, die Bank vor dem BAX umzusetzen. Ebenso eine von den drei Bänken vor der Mauer Sophienhof.

Bericht zum Stand der Umsetzung an die Politik:

Die Bank vor dem Cafe am Markt wurde umgesetzt.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3953&TOLFDNR=99620&TOLFDNR=99620&selfaction=print