18.04.2018 - 3 Bestätigung der Niederschrift der vorangegangen...

Beschluss:
geändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

 

Reduzieren

Herr Kupsch spricht mehrere Punkte aus der Protokollierung zum Bericht der Verwaltung an.

 

In Punkt 2 soll es richtigerweise heißen: Das Material wird zur Abdeckung einer Wallanlage genutzt, nicht für die Erstellung einer kompletten Wallanlage.

 

Zu Punkt 3:

Die Protokollierung ist falsch. Diese dort niedergeschriebenen Informationen wurden nicht gegeben.

 

Punkt 5 ist seiner Ansicht nach ebenfalls falsch protokolliert.

 

Weiterhin hat er Anmerkungen zu Punkt 9 und zu Punkt 10.

 

Anschließend wird sich darauf verständigt, dass der Bericht der Verwaltung vom 27.02.2018 neu protokolliert wird. Der Bericht der Verwaltung wird Anlage des Protokolls vom 18.04.2018.

Herr Kupsch soll diesbezüglich Rücksprache mit Frau Schultz halten.

 

Anschließend lässt Herr Steigmann über die Niederschrift der vorangegangenen Sitzung abstimmen. Die Niederschrift wird mit 5 Ja-Stimmen und 3 Enthaltungen bestätigt.