24.10.2018 - 8 Errichtung einer Löschwasserentnahmestelle in G...

Herr Heidmann informiert die Ausschussmitglieder über die Notwendigkeit einer Löschwasserentnahmestelle in Gutow. Der Brand hat gezeigt, wie notwendig ein Hydrant in Gutow ist, damit auch die Einwohner Sicherheit bekommen.

Frau Krüger teilt mit, dass die Verwaltung darüber informiert ist, aber Herr Gromm erst die Kosten für den Brand abschließend ermitteln möchte.

Danach wird auch das Gespräch mit Herrn Reemtsma stattfinden, in dem er auch um die zukünftige Sicherstellung des Brandschutzes geht.

Die Ausschussmitglieder stellen den Antrag an die Verwaltung, dass es bis zur nächsten Gemeindevertretersitzung eine Beschlussvorlage geben soll für die Setzung eines Hydranten in Gutow. Herr Gromm und die Feuerwehr übernehmen in Absprache die Planung für das Vorhaben.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Bericht zum Stand der Umsetzung an die Politik:

Hydrant wurde beauftragt.