04.07.2018 - 7 Bericht des Wehrführers

Der Wehrführer, Herr Ingwer-Radoch, informiert die anwesenden Gemeindevertreter über folgende Angelegenheiten:

• Amtsfeuerwehrtag am 16.06.2018
  • Unterstützung des Kirchenfestes
  • Letzten Freitag Unterstützung beim Benefiz-Fussballspiel in Klütz
  • Einsatzübernahmen der kommenden 7 Tage durch die FFW Klütz
  • Im Juli Unterstützung bei der Errichtung einer Wasserentnahmestelle im Teich bei Frau Cordes

Des Weiteren teilt er mit, dass sich aufgrund der Brandschutzbedarfsplanung herausgestellt hat, dass die in der Feuerwehr gelagerten Bänke und Zelte etc. ausgelagert werden müssen. Daher wird die Errichtung eines Schuppens hinter dem FFW-Gebäude angestrebt. Die Feuerwehr baut den Schuppen selbst auf. Er schlägt vor, dass daher die nächste Gemeindevertretersitzung in der FFW in Rolofshagen stattfinden sollte.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3836&TOLFDNR=99394&selfaction=print