15.10.2018 - 9 Wanderweg Klützer Bach 2.BA;...

ungeändert beschlossen

Die Stadtvertreter informieren, dass mit dem Ingenieurbüro noch einmal gesprochen werden soll, dass das Material, das noch instand ist, auch noch einmal verarbeitet wird. Ansonsten folgen sie der Empfehlung des Bauausschusses.

Die Stadtvertretung der Stadt Klütz beschließt, an der beschlossen Ausbauvariante 1 (Ausbau des Weges mit einem Altstadt-Betonsteinpflaster, Zufahrten mit Kleinpflaster) vom 31.08.2015 – SV Klütz/15/9363, festzuhalten.

Die Stadtvertretung der Stadt Klütz beschließt, Fördermittel für die Baumaßnahme „Ausbau des Wanderweges Klützer Bach 2. BA“ einzuwerben.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Bericht zum Stand der Umsetzung an die Politik:

Dem ausführendem Ing. Büro wurde die Beschlussfassung mitgeteilt. FM-Antrag wird nach Überarbeitung der Planung und Kosten neu gestellt.

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3788&TOLFDNR=101504&TOLFDNR=101504&selfaction=print