05.02.2018 - 2.1 Grundstückskaufvertrag

Eine Einwohnerin nimmt Bezug auf einen Grundstückskaufvertrag zwischen ihr und der Stadt Klütz. Sie teilt mit, dass nach dem Kauf des Grundstücks zu Tage kam, dass der Boden sehr verunreinigt ist. Ihr wurde daraufhin eine Vereinbarung übersandt, wo eine Klausel aufgenommen wurde, der sie nicht folgen kann und daher diese Vereinbarung nicht unterschrieben hat. Sie bittet die Stadtvertreter sich dieser Sache noch einmal anzunehmen.

Der Bürgermeister Herr Jung teilt ihr daraufhin mit, dass es sich hier um Vertragsangelegenheiten handelt und dies deshalb nicht im öffentlichen Teil der Sitzung beraten werden kann. Die Stadtvertreter werden jedoch im nichtöffentlichen Teil über diese Sache beraten und sie im Nachgang hierüber informieren.