05.02.2018 - 5 Bericht des Bürgermeisters

Der Bürgermeister Herr Jung berichtet über folgende wichtige Angelegenheiten:

-          Im Januar fanden mehrere Gespräche der Arbeitsgruppe Bauhof statt.

-          Am 24.01.2018 fand ein Vorgespräch mit Frau Schmidt bzgl. des Haushaltes der Stadt Klütz statt.

-          Am 25.01.2018 fand ein Gespräch mit der Interessengemeinschaft Oberhof statt. Es ist u.a. geplant auch in diesem Jahr wieder einen Arbeitseinsatz durchzuführen.

-          Weiterhin teilt er mit, dass ein Schreiben eingegangen ist, in dem um Vorschläge der Stadt Klütz für den Unternehmer des Jahres gebeten wurde. Er bittet darum, dass sich der WTU-Ausschuss damit beschäftigt.

-          Hinsichtlich des Presse-Artikels zum Spielplatz in Arpshagen hat sich Herr Redersbourg an ihn gewandt und ihm mitgeteilt, dass er dieses Projekt gerne mit einer Spende von 100,00 € unterstützen möchte.

-          Die Mobilfunkanlage auf dem Trockenwerksschornstein in Grundshagen wurde von der Telekom übernommen.