21.11.2017 - 10 Beschluss Festsetzung Standorte für Ausgleichsp...

ungeändert beschlossen

Die Ausschussmitglieder geben den Hinweis, dass 2 Bäume vor der ehemaligen Raiffeisenbank abgeholzt worden sind. Ob dafür eine Genehmigung vorlag, kann nicht geklärt werden. Die Verwaltung möge bitte den Sachverhalt prüfen.

Beschlussvorschlag:

Der Wirtschafts-, Tourismus- und Umweltausschuss der Stadt Klütz beschließt, die Ausgleichpflanzung wie folgt:

2 Bäume (Kopflinden) vor der ehemaligen Raiffeisenbank (Markt) als Ersatz für die abgeholzten Bäume

2 Bäume (Eberesche) am Anfang der Bahnhofsstraße

1 Baum (Blutpflaume) in der Schloßstraße – rechte Seite ganz hinten als Ersatz des von der Feuerwehr vor kurzem gefällten Baumes

2 Bäume in der Predigerstraße – dort sind viele Bäume augenscheinlich erkrankt sind

gesetzl. Anzahl der Vertreter: 7

davon anwesend: 7

Zustimmung:7

Ablehnung: 0

Enthaltung: 0

Befangenheit: 0

Bericht zum Stand der Umsetzung an die Politik:

Die Festlegung wurde an die OSEBO weitergeleitet. Die Pflanzstandorte werden Vorort abgestimmt.