08.08.2017 - 7 MINIMAR...

ungeändert beschlossen

Herr Neick informiert ausführlich über den Sachverhalt. Er teilt u.a. mit, dass eine Prüfung durch das BBL erfolgt ist, mit nur wenigen Einwänden. Des Weiteren geht er davon aus, dass mit einem Baubeginn im Frühjahr 2018 und mit der Fertigstellung zur Saison 2019 zu rechnen ist.

Sodann fragt er nach, ob es seitens der Gemeindevertreter Änderungen zu den Personen, die im Beschlussvorschlag aufgeführt sind, gibt oder jemand von den anwesenden Gemeindevertretern eventuell ebenfalls mit in die Vergabekommission aufgenommen werden möchte.

Die Gemeindevertreter sind sich einig, dass die Zusammenstellung der Vergabekommission für ausreichend erachtet wird.

Herr Neick lässt sodann über den Beschlussvorschlag abstimmen.

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Kalkhorst beschließt als Mitglieder in der Vergabekommission für die Ausschreibung der Planungsleistungen 2. BA MINIMARE folgende Personen zu benennen:

Herr Prof. Braun Hochschule Wismar

Herr Erdmann LGE Mecklenburg- Vorpommern

Herr Neick Bürgermeister

Frau Braun Gemeindevertreterin

Herr M. Semrau Gemeindevertreter

Frau Schultz Fachbereichsleiterin Bauwesen

Herr Kieslich Sachbearbeiter Fachbereich Bauwesen

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Befangenheit:

Bericht zum Stand der Umsetzung an die Politik:

Die bestimmten Mitglieder werden entsprechend zur Sitzung der Jury geladen.