08.08.2017 - 7 MINIMAR...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 7
- Zusätze:
- Verfasser: Maria Schultz
- Gremium:
- Gemeindevertretung Kalkhorst
- Datum:
- Di, 08.08.2017
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:00
- Anlass:
- Dringlichkeitssitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Beschlussvorlage
- Federführend:
- Bauwesen
- Bearbeiter:
- Maria Schultz
- Beschluss:
- ungeändert beschlossen
Wortprotokoll
Herr Neick informiert ausführlich über den Sachverhalt. Er teilt u.a. mit, dass eine Prüfung durch das BBL erfolgt ist, mit nur wenigen Einwänden. Des Weiteren geht er davon aus, dass mit einem Baubeginn im Frühjahr 2018 und mit der Fertigstellung zur Saison 2019 zu rechnen ist.
Sodann fragt er nach, ob es seitens der Gemeindevertreter Änderungen zu den Personen, die im Beschlussvorschlag aufgeführt sind, gibt oder jemand von den anwesenden Gemeindevertretern eventuell ebenfalls mit in die Vergabekommission aufgenommen werden möchte.
Die Gemeindevertreter sind sich einig, dass die Zusammenstellung der Vergabekommission für ausreichend erachtet wird.
Herr Neick lässt sodann über den Beschlussvorschlag abstimmen.
Beschluss:
Die Gemeindevertretung der Gemeinde Kalkhorst beschließt als Mitglieder in der Vergabekommission für die Ausschreibung der Planungsleistungen 2. BA MINIMARE folgende Personen zu benennen:
Herr Prof. Braun Hochschule Wismar
Herr Erdmann LGE Mecklenburg- Vorpommern
Herr Neick Bürgermeister
Frau Braun Gemeindevertreterin
Herr M. Semrau Gemeindevertreter
Frau Schultz Fachbereichsleiterin Bauwesen
Herr Kieslich Sachbearbeiter Fachbereich Bauwesen