30.05.2017 - 6 Beschluss zu vorliegenden Anträgen von Vereinen...

Dieser Beschlussvorschlag wird geändert beschlossen. Die Finanz- und Sozialausschussmitglieder meinen sich erinnern zu können, dass sie vor Kurzem das Budget für die Vereine usw. erhöht haben und auch hier einen Grundsatzbeschluss gefasst haben, welche Vereine in der Gemeinde bezuschusst werden sollen.

Dies soll durch die Verwaltung noch einmal aufgearbeitet und geprüft werden und zur Gemeindevertretung vorgelegt werden. Grundsätzlich sollen nur die Vereine in der Gemeinde gefördert und bezuschusst werden.

Mit diesen geänderten Vorschlägen wird die Empfehlung einstimmig bestätigt.

Bericht zum Stand der Umsetzung an die Politik:

Der Sachverhalt wurde von der Verwaltung geprüft. Ein Grundsatzbeschluss liegt nicht vor. Entscheidung durch die GV ist zu treffen.

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3624&TOLFDNR=91808&TOLFDNR=91808&selfaction=print