13.12.2017 - 8 Beratung und Beschlussfassung über die weitere ...

Frau Bräunig erläutert den Hergang und bittet die Kurbetriebsausschussmitglieder um Vorschläge.

Nach regen Meinungsäußerungen der Kurbetriebsausschussmitglieder über das Für und Wieder der Aktualisierung des Masterplans, stellt Herr Claus den Antrag, dass eine Weiterarbeit am Masterplan mit Einsetzung eines Mediators beauftragt wird.

Frau Bräunig lässt über den Antrag von Herrn Claus abstimmen.

Neben einer Ablehnung, einer Enthaltung stimmen 7 Kurbetriebsausschussmitglieder zu.

Der Kurbetriebsausschuss der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen empfiehlt der Gemeindevertretung Ostseebad Boltenhagen die Weiterarbeit am Masterplan. Der Konfliktlösungsprozess soll durch einen Mediator begleitet werden. Ein möglicher Mediator wäre der Rechtsanwalt Herr Ankermann aus Wismar, die Kurverwaltung wird beauftragt Angebote einzuholen.

gesetzl. Anzahl der Vertreter: