01.03.2017 - 12 Neugestaltung Grünfläche zwischen L02, Griebenk...

ungeändert beschlossen

Den Ausschussmitgliedern wird noch einmal der Bereich zwischen neuer Kita und Landesstraße vorgestellt. Die Notwendigkeit ergibt sich unter vielen Gesichtspunkten. Beseitigung städtebaulicher Missstand, Schaffung von notwendige Stellplätzen im Ort und für die KiTa, Entlastung der Zufahrt Griebenkamp, Neugestaltung der Anliegerstraße Griebenkamp, Herstellung eines Weges von der Landesstraße zur Kita bis zum Kinderspielplatz. Es wird angeregt im Bereich des Spielplatzes eine Fläche für Jung und Alt herzustellen. Das alte Heizhaus der Schule ist instand zu setzen und soll als Jugendclub umgebaut werden.

Der Bauausschuss der Gemeinde Hohenkirchen empfiehlt folgende Beschlussfassung:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Hohenkirchen beschließt die Neugestaltung einer   Fläche in Hohenkirchen zwischen L02, neuer Kita und Griebenkamp. Der Bereich soll aufgewertet und attraktiver werden (Grundsatzbeschluss). Die Verwaltung wird beauftragt, ein geeignetes Planungsbüro mit einer Vorplanung der Maßnahme zu beauftragen, dieses in den Gremien der Gemeinde vorzustellen, um im Anschluss Fördermittel einzuwerben.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3554&TOLFDNR=89732&TOLFDNR=89732&selfaction=print