20.02.2017 - 6 Beschluss zur Anschaffung Mähtechnik/Winterdien...

Beschluss:
geändert beschlossen
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Wortprotokoll

Herr Nevermann informiert über die stattgefundene Beratung im Hauptausschuss zu diesem Tagesordnungspunkt.

 

Der Finanzausschuss schließt sich der Empfehlung des Hauptausschusses an.

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Beschluss:

Der Finanzausschuss der Stadt Klütz empfiehlt folgende Beschlussfassung:

Die Stadtvertretung der Stadt Klütz beschließt, die Anschaffung des Gerätes Rasentraktor Dolmar. und somit die Auftragserteilung an Firma…………………

Voraussetzung zur Auftragserteilung ist der genehmigte Haushaltplan.

Nach der Haushaltsgenehmigung sind 3 Angebote, auch von den örtlich vorhandenen Betrieben / Firmen, einzuholen. Es wird festgelegt, dass ein entsprechender Übergabevertrag für den Rasentraktor gesondert abzuschließen ist, da der Rasentraktor im Eigentum der Stadt Klütz verbleibt. Es soll geprüft werden, ob bei der Instandsetzung der Laufbahn um den Sportplatz einen überfahrfähiger Unterrund an einer Stelle, wie z. B. mit überfahrbaren Matten, geschaffen wird, damit der Rasentraktor die Laufbahn nicht zerstören kann.

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Abstimmungsergebnis:

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

6

davon anwesend:

6

Zustimmung:

6

Ablehnung:

0

Enthaltung:

0

Befangenheit:

0

 

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Bericht zum Stand der Umsetzung an die Politik:

3 Angebote liegen vor. Aktuell wird der Übergabevertrag erarbeitet.

 

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Anlagen zur Vorlage