02.03.2017 - 10 Festlegung der Standorte für 4 Fahrgastunterstände

Der Bauausschuss hat bereits die Errichtung eines Fahrgastunterstandes in Wohlenberg empfohlen. Dem schließen sich die Ausschussmitglieder an.

Auch die potentielle Standorte: Klütz – Höhe Kirche beidseitig und Klütz - Wismarsche Straße (gegenüber der alten Apotheke) begrüßen die Ausschussmitglieder.

Da es heute lediglich um die Festlegung der Standorte geht, möchte der WTU-Ausschuss auf seiner nächsten Sitzung über die Typ des Fahrgastunterstandes beraten und der Stadtvertretung einen Beschluss empfehlen.

Der WTU-Ausschuss der Stadt Klütz empfiehlt folgende Beschlussfassung:

Die Stadtvertretung der Stadt Klütz beschließt folgendes:

Für den Fall der Gewährung von Fördermitteln in 2017 für die Errichtung von 4 mobilitätsgerechten Fahrgastunterständen werden folgende Standorte festgelegt:

Standort 1:Wohlenberg – in Richtung Wismar – gleich nach dem Ortsausgang in Richtung Wismar/Höhe Parkplatz

Standort 2 und 3: Klütz – an der Kirche beidseitig

Standort 4: Klütz – Wismarsche Straße (gegenüber alten Apotheke)

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3546&TOLFDNR=89720&TOLFDNR=89720&selfaction=print