01.02.2017 - 8 Bericht des Wehrführers

zur Kenntnis genommen

Der Wehrführer ist nicht anwesend. Seitens der Verwaltung ist zu prüfen, ob Herr Ingwer-Radoch eine Einladung erhalten hat.

Herr Heidmann tätigt noch eine Äußerung zum Thema FFW: Es wird vermutet, dass einige der ehem. Kameraden noch ihre Bekleidung und ihre Pieper im Besitz haben. Durch die Verwaltung soll ein Anschreiben/eine Aufforderung an alle Kameraden versandt werden, damit die o. g. Gegenstände zurückgegeben werden.

Bericht zum Stand der Umsetzung an die Politik:

Gremiendienst:

Eine Einladung ist seitens des Gremiendienstes nicht erfolgt. Dies wird zukünftig per eMail erfolgen.

Nach der Satzung der Feuerwehr Damshagen, der Dienstanweisung für den Wehrführer und dem Brandschutzgesetzes des Landes M-V, sind die Wehrführer für die Personal- und Inventarverwltung in den Feuerwehren verantwortlich. Aus diesem Grund muss der Wehrführer der FF Damshagen diese Überprüfung vornehmen. Der Wehrführer ist über den Arbeitsauftrag informiert worden.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3545&TOLFDNR=89151&selfaction=print