26.09.2017 - 6 Organisation Kinder und Senioren Weihnachtsfeier

• Seniorenweihnachtsfeier

Frau Dubbert informiert über den aktuellen Stand. Herr Buckow informiert, dass evtl. die Möglichkeit besteht die Seniorenweihnachtsfeier in der Scheune des Erdbeerhofes zu realisieren. Termine werden derzeit noch abgestimmt (Vorschlag 07.12./14.12.). Zusätzlich wurde diskutiert ob ein Bus für die Senioren notwendig ist. Es wird festgelegt, dass kein Bus mehr gestellt wird. Wenn ein Fahrdienst notwendig ist, wird dieser bei Anmeldung der Senioren aufgenommen und durch die Gemeindefahrzeuge organisiert.

Einladungen/Aushang wird durch Frau Dubbert organisiert und sollte Ende Oktober/Anfang November veröffentlicht werden.

• Kinderweihnachtsfeier

Die Kinderweihnachtsfeier wird am 09.12.2017 im Mumpitz stattfinden. Organisation übernimmt Herr Birke.

Frau Stenker regt den Vorschlag an, die Kinderweihnachtsfeier im Jahr 2018 in der Fahrzeughalle der Feuerwehr Beckerwitz zu realisieren. Dieses wird unter den Mitgliedern befürwortet.