14.02.2017 - 7 Dorffest 10.06.2017

Die Ausschussmitglieder diskutieren über den Termin und die Durchführung des Dorf- und des Kinderfestes. Es liegt ein Angebot für ein Zelt mit Catering für den 10. Juni 2017 vor. Dieses Angebot soll angenommen werden. Der DJ hat seine Zusage auch gegeben.

Es wird festgelegt, dass kein Ringreiten stattfinden soll. Das Dorffest beginnt mit der Abendveranstaltung ab 18:00 Uhr. Beginn des Tanzabends ab 20:00 Uhr.  Die Absicherung durch eine Sicherheitsfirma muss geklärt werden. Zuständig wäre eigentlich der Betreiber des Zeltverleihs solange er das Catering betreibt. Eintritt wird durch die Gemeinde eingenommen.

Die Sanitäranlagen müssen für beide Tage organisiert werden.

Das Kinderfest findet am 11. Juni 2017 in der Zeit von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt. Die Polizei soll dazu eingeladen werden und auch die Teilnahme der Jugendfeuerwehr wäre wünschenswert.

Es wird wieder die Strohhüpfburg aufgestellt und auch das Kinderschminken soll stattfinden. Es sollen Frau Reuter, Frau Paul und auch Frau Wolff (Jugendarbeit) angesprochen werden.

Die Werbungenr das Dorf- und Kinderfest sollen über 3 Flyer, Plakate in den Schaukästen und der Veröffentlichung im  Amtsblatt erfolgen. Die Flyer werden an den 3 Zufahrten zur Gemeinde Hohenkirchen aufgestellt.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3535&TOLFDNR=89394&TOLFDNR=89394&selfaction=print