13.09.2017 - 14 Beschluss zur Annahme einer Spende

Herr Heidmann bemängelt, dass das Schreiben der Jagdgenossenschaft nicht als Anlage beigefügt wurde. In dem Beschlussvorschlag wurde lediglich die Freiwillige Feuerwehr Damshagen erwähnt, der die Spende zugute kommen soll.

Frau Krüger teilt mit, dass der Spendenbetrag zur Hälfte der Feuerwehr und zur anderen Hälfte für die Unterstüzung des Dorffestes in Rolofshagen verwendet werden soll.

Es muss dringend darauf geachtet werden, dass bei der Ausstellung der Spendenbescheinigung der korrekte Verwendungszweck angegeben wird.

Der Beschlussvorschlag wird geändert beschlossen.

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Damshagen beschließt, die Spende der Jagdgenossenschaft Parin/Rolofshagen in Höhe von 1.000,00 €, für die Freiwillige Feuerwehr Damshagen und als Unterstützung für das Dorffest Rolofshagen anzunehmen.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Bericht zum Stand der Umsetzung an die Politik:

Spendenbescheinigung am 11.10.2017 erstellt,

Verbuchung laut Beschluss erfolgt

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3519&TOLFDNR=93575&selfaction=print