25.04.2017 - 2 Einwohnerfragestunde
Grunddaten
- TOP:
- Ö 2
- Gremium:
- Bauausschuss der Stadt Klütz
- Datum:
- Di, 25.04.2017
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:00
- Anlass:
- ordentliche Sitzung
- Beschluss:
- zur Kenntnis genommen
Einer Einwohnerin wird Rederecht erteilt.
Es wird hinterfragt, ob die Straßennamenumbenennung „Dorfstraße“ in den einzelnen Ortsteilen demnächst vollzogen wird. Weiter wird hinterfragt, ob bereits ein Schreiben an die Verwaltung gerichtet worden ist, in welchem das Gemeinden auferlegt wird.
Frau Zimmer und Herr Jung antworten auf die Fragestellung. Herr Jung führt dazu aus, dass das Thema, wenn Bedarf besteht, im WTU-Ausschuss beraten wird. Es wird angeregt, für die Stadtvertretung der Stadt Klütz eine Beschlussvorlage zur Meinungsbildung zu fertigen, ob es notwendig ist die Dorfstraßen in den Ortsteilen umzubenennen.