11.12.2017 - 9 Entwicklung der "Marke Klützer Winkel...

ungeändert beschlossen

Herr van Leeuwen gibt die Anregung, dass sich im nächsten Jahr ein Verein gründen sollte, in dem die Gemeinden Mitglied sein sollten und die Stelle für weitere 2 Jahre finanzieren sollten. Weitere Mitglieder sollten aus dem Tourismusbereich dann stärker eingebunden werden, so dass mittelfristig die Entwicklung ohne weitere finanzielle Unterstützung der Gemeinden fortgeführt werden kann.

Der Amtsausschuss des Amtes Klützer Winkel beschließt wie folgt:

1)       Für die Entwicklung der „Marke Klützer Winkel“ wird im Stellenplan eine Stelle zur befristeten Besetzung bis zum 31.07.2019 (Ende des 2. Förderjahres) mit der EG 8 vorgehalten.
Zur Finanzierung wird ein Zuschuss gemäß der Richtlinie zur Förderung von Strukturentwicklungsmaßnahmen (Personalkostenzuschuss) für das 2. Förderjahr beantragt.
Bei Gewährung der Fördermittel erfolgt die Verlängerung des bestehenden Arbeitsverhältnisses der derzeitigen Stelleninhaberin bis zum Ende des Bewilligungszeitraumes.

2)       Die erforderlichen Personal- und Sachkosten sind im Amtshaushalt einzustellen.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Bericht zum Stand der Umsetzung an die Politik:

Entsprechend des Beschlusses wird termingerecht ein Verlängerungsantrag bzgl. einer Personalkostenbezuschussung beantragt.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3483&TOLFDNR=95072&selfaction=print