16.01.2017 - 14 Verkehrskonzept der Gemeinde Ostseebad Boltenhage...

Herr Jung informiert ausführlich den Sachverhalt. Es kommt seitens der Stadtvertreter zu einer intensiven Beratung.

Es wird angeregt, dieses Thema evtl. in einem gemeinsamen Termin mit einigen Bau- und WTU-Ausschussmitglieder der Stadt Klütz und Bauausschussmitglieder der Gemeinde Boltenhagen erörtert wird.

Herr Nevermann stellt den Antrag auf Abstimmung.

Herr Jung stellt sodann die Beschlussempfehlungen des Bau- und WTU-Ausschusses sowie des Hauptausschusses zur Abstimmung.

Die Stadtvertretung der Stadt Klütz beschließt wie folgt:

1.Das Verkehrsleitsystem für die Gemeinde Ostseebad Boltenhagen ist aus Sicht der Stadt Klütz zu verändern. Die Schilder sind mit zu vielen Informationen versehen.

2.Durch die Abschaffung der Ortsteile in der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen wird jetzt Verwirrung dadurch gestiftet, dass die Ortsteile wiederum auf den Verkehrsschildern benannt werden.

3.Der Verkehr soll nicht durch die Boltenhagener Straße in Stadt Klütz geführt werden.

4.Als ausreichend wird die Ausschilderung „Boltenhagen Zentrum“ betrachtet.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Bericht zum Stand der Umsetzung an die Politik:

SV Beschluss vorgelegt, Abstimmung zwischen den Bauausschüssen Klütz und Boltenhagen gewünscht

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3447&TOLFDNR=88454&TOLFDNR=88454&selfaction=print