15.11.2016 - 4 Bestätigung der Niederschrift aus der vorangega...

zur Kenntnis genommen

Frau Palm merkt an, dass es sich bei dem vorliegenden Protokoll vom 27.09.2016 nicht um die korrigierte Version handelt. Die korrigierte Version wird allen Ausschussmitgliedern nachgesandt. Die Bestätigung der Niederschrift der WTU-Ausschusssitzung vom 27.09.2016 erfolgt auf der nächsten Sitzung.

Herr Ellenberg unterstreicht die Notwendigkeit einer Protokollkontrolle, welche immer mitgesandt werden sollte. Dem schließen sich die anderen Ausschussmitglieder an.

Der Ausschuss wünscht somit, die Protokollkontrolle ständig hinter dem TOP „Bestätigung der Niederschrift“ zu führen.

Es wird an alle Ausschussmitglieder der Hinweis gegeben, dass es Anfang Januar 2017 eine gemeinsame Sitzung mit dem Bauausschuss geben wird. Diese gemeinsame Sitzung befasst sich ausschließlich mit der Thematik „Rahmenplanung Schloß - Innenstadt“. Herr Peters wird die Sitzung fachlich begleiten.