15.03.2017 - 7 Beschluss über diverse Anträge von Vereinen und...

vertagt

Die Anwesenden diskutieren die eingegangenen Anträge und sprechen sich dafür aus, den Beschluss zurück zu stellen, da es eine Fristverlängerung zur Antragstellung bis zum 01.05.2017 geben soll. Die Fristverlängerung soll auf der Internetseite der Stadt Klütz eingestellt werden.

Das Thema finanzielle Unterstützung der Vereine und Verbände soll im Herbst noch einmal auf die Tagesordnung genommen werden. Hier soll überlegt werden wie die Antragstellung kommuniziert wird. Denkbar sind Anschreiben an die Vereine oder eine kleine Pressemitteilung in der Zeitung.

Herr Soth-Worofka erhält einstimmig das Rederecht. Er informiert, dass Gelder für die Vereine auch bei der Ehrenamtsstiftung beantragt werden können und bittet darum die Vereine entsprechend zu informieren.

Bericht zum Stand der Umsetzung an die Politik: Die Information wurde zur Kenntnis genommen und entsprechend umgesetzt.

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3405&TOLFDNR=89959&TOLFDNR=89959&selfaction=print